Zum Hauptinhalt springen

Selfie Roman Schlagenhauf, GCK Lions«Wollte schon immer mal bei der Höhle der Löwen mitmachen»

Mit seiner Routine ist der Stürmer eine neue Leaderfigur der GCK Lions. Vor jedem Spiel zieht der 31-Jährige, der von den Rapperswil-Jona Lakers ins Farmteam der ZSC Lions wechselte, seine Ausrüstung gleich an.

Erholt sich in der Natur: Roman Schlagenhauf schiesst sein Selfie beim täglichen Spaziergang mit Hund Eros im Rebberg in Watt am Katzensee.
Erholt sich in der Natur: Roman Schlagenhauf schiesst sein Selfie beim täglichen Spaziergang mit Hund Eros im Rebberg in Watt am Katzensee.
Foto: PD/Roman Schlagenhauf

Das Coronavirus.

Betrifft den Sport leider stark, ist aber hoffentlich schnell wieder weg.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.