Zum Hauptinhalt springen

Corona-Medienkonferenz am Dienstag«Die Apps sind mit Sicherheit nicht die Heilsbringer»

LIVE TICKER BEENDET

Die Bilanz der Medienkonferenz
Ende der Pressekonferenz
Frage: Warten noch 12'000 Schweizer, die gerne in die Heimat zurückreisen wollen?
Frage: Wie ist der Stand bei den Schulen?
Frage: Gibt es Berufsgruppen, die mehr von Infektionen betroffen sind?
Frage: Wie steht es mit Apps?
Frage: Gibt es Engpässe bei Anästhesie-Medikamenten?
Frage: Kann die Schweizer Armee Masken für die Bevölkerung herstellen?
Frage: Wo steht die Schweiz im Ranking der Toten?
Frage: Ab wann schickt man die Soldaten wieder nach Hause?
Frage: Ist der Peak erreicht?
Frage: Weshalb nutzt man die freien Test-Kapazitäten nicht?
Bund liefert Hilfsgüter in den Kongo
Frage: Müsste man nicht bei der ganzen Bevölkerung testen?
Frage: Warum hat Österreich Masken, die Schweiz nicht?
Armee plant Rückzug
Rückholaktion
Fast zwei Millionen Fälle
Die Medienkonferenz beginnt
254 neue bestätigte Covid-19-Fälle

SDA/fal

51 Kommentare
    Nevio Berger

    Schulen zu wieder zu öffnen ist eine emotionale Angelegenheit? Was ist das für eine Aussage? Im Umkehrschluss war die Schulschliessung ebenso eine emotionale Entscheidung - weil wissenschaftlich fundiert ist sie offensichtlich überhaupt nicht. Sonst hätte der Gefragte wohl darauf verweisen können.