Wählen Sie die schönste Badi am Zürichsee
In jeder Zürichsee-Gemeinde gibt es öffentliche Strand- oder Seebadis. Doch welche ist die Schönste? Stimmen Sie für Ihre Lieblingsbadi.
Der Sommer ist da, das Thermometer steigt, in den Badis am Zürichsee herrscht langsam aber sicher Hochkonjunktur. Vor dem Schloss Rapperswil im Schlossbad sünnele, in der 116-jährigen Holz-Badi Wyden in Erlenbach verweilen oder doch lieber in der Thalwiler Ludi-Badi schwimmen. In den Bezirken Meilen und Horgen gibt es 24 öffentliche Strand- oder Seebadis. Doch welches Seebad ist das Schönste?
Die Umfrage lief bis Freitagmittag (20. Juli 2018). ZSZ-Leser haben die schönste Seebadi am Zürichsee gewählt. Insgesamt 1563-mal wurde abgestimmt. Hier ist die Top 5.
- Am Zürichsee gibt es 27 öffentliche Strand- oder Seebadis. Doch welche ist die Schönste? Stimmen Sie für Ihre Lieblingsbadi. (Umfrage läuft bis Freitagmittag, 20. Juli 2018)
Für eine seitenfüllende Ansicht oder bei Darstellungsproblemen HIER klicken.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch