Zum Hauptinhalt springen

Wegen Corona abgesagtCorona verdirbt auch Wädenswil die Chilbi-Freude

Die Chilbi Wädenswil findet dieses Jahr nicht statt. Zuerst wollte sie der Verkehrsverein in den Herbst verschieben. Nun ist auch die letzte Hoffnung gestorben.

Dieses Jahr werden keine Chilbi-Besucher durch Wädenswils Gassen strömen.
Dieses Jahr werden keine Chilbi-Besucher durch Wädenswils Gassen strömen.
Archivfoto: Patrick Gutenberg

Sie wäre die grösste gewesen. Die grösste Chilbi am See. Dieses Jahr macht das Coronavirus dem Wädenswiler Volksfest aber einen Strich durch die Rechnung. Die Chilbi Wädenswil findet definitiv nicht statt. «Wir haben viel Zeit und Aufwand investiert, um alle Möglichkeiten einer Durchführung der Chilbi zu prüfen», sagt Platzmeister Manuel Keller.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.