Zum Hauptinhalt springen

Vorfreude auf das Kantonale bereits spürbar

Rund 200 Delegierte des Zürcher Kantonal-Schwingerverbandes treffen sich am nächsten Sonntag in der Mehrzweckhalle Pächterried in Watt zu ihrer jährlichen Versammlung.

Im Mai werden sich die Schwinger in Regensdorf ins Sägemehl werfen.
Im Mai werden sich die Schwinger in Regensdorf ins Sägemehl werfen.
Keystone

Die Vorfreude auf das 106. Zürcher Kantonal-Schwingfest in Watt-Regensdorf ist bereits spürbar. Zwar findet es erst am 8. Mai 2016 statt, doch die umfangreichen Vorbereitungsarbeiten wurden bereits vor einem Jahr in Angriff genommen. Damals, an der letzten Delegiertenversammlung, wurde der Bewerbung des Schwingklubs Glatt- und Limmattal und dem Turnverein Watt für die Durchführung des Grossanlasses zugestimmt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.