Zürich

Tram kollidiert mit Lieferwagen

Ein Tram der Linie 4 prallte mit einem LKW zusammen. Dabei wurde der LKW-Fahrer leicht verletzt.

Bei der Kollision wurde der LKW-Fahrer leicht verletzt.

Bei der Kollision wurde der LKW-Fahrer leicht verletzt. Bild: Stadtpolizei Zürich

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Auf der Aargauerstrasse kam es zu einem Unfall zwischen einem VBZ-Tram und einem Lastwagen. Der Lastwagen wurde von der Wucht auf die Seite geschleudert. Laut Stadtpolizei Zürich verletzte sich der Fahrer dabei leicht.

Die Strecke zwischen Schiffbau und Altsetten Nord ist für die Dauer der Bergung gesperrt, der Trambetrieb ist eingestellt. (gvb)

Erstellt: 11.07.2019, 16:26 Uhr

Inserieren

Anzeigen online aufgeben
Inserate einfach online aufgaben

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.