Zum Hauptinhalt springen

Unbekannte zünden Abfallsäcke an

Unbekannte haben am Sonntagmorgen im Zürcher Kreis 9 mehrere Container und Abfallsäcke angezündet. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte Brandstifter zündeten mehrere Container und Abfallsäcke im Kreis 9 an.
Unbekannte Brandstifter zündeten mehrere Container und Abfallsäcke im Kreis 9 an.
Schutz und Rettung Zürich

Am Sonntagmorgen haben Unbekannte in Zürich mehrere Container und Abfallsäcke angezündet. Wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt, erhielt sie zwischen 5.30 Uhr und 6.15 Uhr mehrere Meldungen wegen Brandstiftung an der Flüela- und Spiserstrasse im Stadtkreis 9. Alle Brände konnten von Schutz & Rettung Zürich gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Stadtpolizei Zürich sucht Personen, die Angaben zu den Vorfällen im Kreis 9 machen können.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch