Schläge gegen den Kopf: Ein Verletzter nach Streit
Am Sonntag kam es am Utoquai im Kreis 1 zu einem Streit zwischen mehreren Personen. In dessen Verlauf wurde ein Mann verletzt. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.30 Uhr kam es am Utoquai, Höhe Opernhaus, zu einem Streit zwischen mehreren Personengruppen.
Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel ein 18-jähriger Mann zu Boden, worauf er von einem anderen Mann Schläge an den Kopf erhielt. Nachdem der Täter geflüchtet war, rief das Opfer die Polizei. Aufgrund der guten Beschreibung wurde der 20-jährige mutmassliche Täter kurz darauf in der Nähe von einer Polizeipatrouille erkannt und festgenommen.
Polizei sucht Zeugen
Der 18-Jährige musste mit Kopfverletzungen vorübergehend ins Spital gebracht werden. Die Stadtpolizei bittet Personen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefon Nr. 044 411 71 17 zu melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch