Mit Swiss nach Niš
Ab dem nächsten Frühling fliegt die Swiss ab Kloten fünf neue Destinationen an. Es sind Orte abseits des Massentourismus.

Ab sofort sind ab dem Flughafen Zürich neue Direktflüge mit der Swiss im nächsten Sommerflugplan buchbar. Ab April fliegt die Airline zweimal wöchentlich nach Niš im Süden Serbiens. In der drittgrössten Stadt der Republik ist es im Frühling und Sommer im Schnitt rund fünf Grad wärmer als hierzulande.
Ab Juni kommen vier weitere Destinationen in den Flugplan, die allesamt mit den neuen C-Series-Flugzeugen bedient werden sollen. Einmal pro Woche fliegt die Swiss dann nach Bergen, der zweitgrössten Stadt Norwegens und Startpunkt der Hurtigruten-Postschiffe. Ebenfalls einmal pro Woche geht es in die südirische Stadt Cork, wo der Wild Atlantic Way beginnt, eine 2500 Kilometer lange Küstenstrasse nach Vorbild des kalifornischen Highway 1 am Pazifischen Ozean.
Zudem wird die deutsche Nordseeinsel und Badeferiendestination Sylt angeflogen. Ab Juli verdoppelt die Swiss dann die Frequenz, fliegt also zweimal wöchentlich an diese drei Orte sowie ab dann auch nach Figari, einer Strandregion an der Südspitze von Korsika.
Neu ist zudem eine ab sofort gültige vertiefte Zusammenarbeit mit Singapore Airlines, welche über Swiss buchbare Flüge nach Australien und Neuseeland ermöglicht. (Zürcher Regionalzeitungen)
Erstellt: 18.11.2016, 09:09 Uhr
Etwas gesehen, etwas geschehen?
Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per
0 Kommentare