Zum Hauptinhalt springen

Gratiskaffee für den nächsten Kunden

Besondere Adventsaktion im Dorfladen in Sennhof: Kunden können ihren Nachfolgern einen Kaffee spenden. Das Interesse ist gross.

Der LED-Barometer zeigt an, wie viele Kaffees schon gespendet wurden.
Der LED-Barometer zeigt an, wie viele Kaffees schon gespendet wurden.
mad

Bereits 277 Kaffees wurden im Dorfladen Sennhof seit dem1. Dezember zwar gekauft, aber nicht selber getrunken. Seit zwei Wochen können Kunden so ihre Nachfolger an der Kasse mit einem Gratisgetränk überraschen. «Wir wollten uns für die Adventszeit etwas Spezielles einfallen lassen», sagt Debora Schönenberger, die mit einem befreundeten Paar den kleinen Ladens in Sennhof führt. Dies habe Tradition bei ihnen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.