Zum Hauptinhalt springen

Die Plätze am Schwingfest sind begehrt

Innerhalb weniger Stunden waren alle Tribünenplätze für das Kantonale Schwingfest in Regensdorf vom nächsten Sonntag ausverkauft. Stehplätze gibt es aber noch.

So wie am Kantonalen Schwingfest von 2014 in Wila werden sich die Männer auch in Regensdorf-Watt ins Sägemehl werfen.
So wie am Kantonalen Schwingfest von 2014 in Wila werden sich die Männer auch in Regensdorf-Watt ins Sägemehl werfen.
Keystone

Regelrecht überrannt wurden die Organisatoren des Kantonalen Schwingfestes, welches diesen Sonntag auf dem Areal des Primarschulhauses Pächterried über die Bühne geht. Als der Ticketvorverkauf am 1. April öffnete, waren die Tribünenplätze innerhalb weniger Stunden ausverkauft. «Wir sind wahrlich vom Ansturm überrascht worden», räumt OK-Präsident Hans Frei ein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.