Zum Hauptinhalt springen

5 Fahrzeuge bei der Einfahrt Töss kollidiert

Zwei Lastwagen und drei Autos sind am Donnerstagmorgen auf der A1 bei Winterthur kollidiert. Eine Person ist zur Kontrolle ins Spital gebracht worden.

Bei der Autobahneinfahrt Winterthur-Töss ereignete sich ein Unfall.
Bei der Autobahneinfahrt Winterthur-Töss ereignete sich ein Unfall.
Google Maps

Kurz vor sechs Uhr morgens stiessen bei der Einfahrt Winterthur-Töss fünf Fahrzeuge zusammen, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag eine Meldung von der Nachrichtenplattform Züriost bestätigte. Die zwei Lastwagen und drei Personenwagen fuhren in Richtung St. Gallen.

Wegen des Unfalls ist es in Richtung St. Gallen zu Stau gekommen. Der linke Fahrstreifen war laut TCS-Verkehrsinformation blockiert.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch