Zum Hauptinhalt springen

Jahresergebnis der GrossbankUBS-Chef Hamers glaubt an «gutes Ergebnis» seiner Strafuntersuchung

Ralph Hamers hat Dienstag als UBS-Chef seinen ersten grossen öffentlichen Auftritt bei der Präsentation der Jahresergebnisse. Hier ein Bild von seiner Vorstellungsmedienkonferenz vom Februar 2020.

Heikles Verfahren in den Niederlanden

«Der Fall ist öffentlich und die Details sind bekannt.»

Ralph Hamers, UBS-Chef

Grossfusionen bringen es nicht

Er hatte grosse Fusionen in Betracht gezogen, doch sein CEO widerspricht: UBS-Präsident Axel Weber.

UBS profitiert vom Börsenboom

Zwei neue Verwaltungsräte

31 Kommentare
    Jean Gwerder

    Unglaublich wie kriminell die Banken sind, und noch unglaublicher wie krimineller die immer werden. Es braucht einen Kulturwandel im Finanzbereich. Sonst reitet dieser die Gesellschaft wieder ins Verderben.