Leiche im Kreis 9Tote Person im Wald gefunden
Am Samstagnachmittag wurde in einem Waldstück im Kreis 9 eine unbekannte tote Person gefunden. Zurzeit bestehen keine Hinweise auf Dritteinwirkung.

Kurz nach 16 Uhr am Samstagnachmittag meldete eine Spaziergängerin der Stadtpolizei Zürich, dass sie in einem Waldstück im Kreis 9 eine Leiche entdeckt habe. Der Fundort wurde im Anschluss durch die Stadtpolizei Zürich abgesperrt.
Die Identität der verstorbenen Person konnte noch nicht geklärt werden. Die Umstände und Hintergründe, die zum Tod der Person geführt haben, sind zurzeit unklar und werden untersucht.
Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Forensischen Instituts aufgeboten. Wie die Stadtpolizei am Samstagabend mitteilt, bestehen zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise auf Dritteinwirkung.
ahu
Fehler gefunden?Jetzt melden.