Zum Hauptinhalt springen

Ein Selfie von Paula Gross, Richterswil«Strandliege-Ferien habe ich noch nie gemacht»

Die Orientierungsläuferin aus Richterswil steht zu ihrer Schwäche für Schokolade. Doch Verlockungen kann die angehende Sekundarlehrerin gut widerstehen. In der 23-Jährigen schlummert ein geheimer Wunsch, der es in sich hat.

Mit einem riesigen Glas Nutella möchte Paula Gross nie allein in einem Raum sein: «Dies wäre gefährlich für das Nutella.»
Mit einem riesigen Glas Nutella möchte Paula Gross nie allein in einem Raum sein: «Dies wäre gefährlich für das Nutella.»
Foto: PD/Paula Gross

Das Coronavirus.

Hat mir gezeigt, dass alles anders herauskommen kann, als man denkt, und dass man auf
Tutti ein gutes Laufband für 350 Franken kaufen kann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.