Zum Hauptinhalt springen

Sieg für Schumacher junior

Mick Schumacher erringt in Oschersleben an seinem ersten Renn-Wochenende in der Formel 4 den ersten Sieg.

Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher profitierte im dritten Rennen im deutschen Bundesland Sachsen-Anhalt auch von einer Safety-Car-Phase am Schluss des 30 Minuten langen Rennens und feierte damit einen gelungenen Einstand in seine Formelsport-Laufbahn. Der 16-jährige Van-Amersfoort-Pilot hatte am Samstag bei seiner Premiere in dieser Rennserie als bester "Rookie" den neunten Platz belegt. Im zweiten Saisonlauf am Sonntag war der Deutsche Zwölfter geworden.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch