Zum Hauptinhalt springen

Neumayr und Oliveira verlängern beim FC Luzern

Markus Neumayr verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Luzern bis 2019. Auch João Oliveira bleibt dem Vierten der Super League erhalten.

Neumayr war in der Winterpause der letzten Saison von Vaduz zum FCL gestossen und avancierte auf Anhieb zu einem Schlüsselspieler der Zentralschweizer. In der laufenden Meisterschaft schoss Neumayr in 17 Spielen fünf Tore und bereitete fünf vor. Zuletzt war der Deutsche mit einem Wechsel zum FC Sion in Verbindung gebracht worden.

Neben Neumayr verlängerte auch João Oliveira seinen Vertrag vorzeitig bis 2019. Der 20-jährige Stürmer hat in seinen neun Super-League-Einsätzen dieser Saison ein Tor erzielt.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch