Zum Hauptinhalt springen

Micflikier kehrt nach Biel zurück

Der kanadische Flügelstürmer Jacob Micflikier kehrt zum EHC Biel zurück.

Der 32-Jährige, der bereits die Lockout-Saison 2012/13 mit den Seeländern bestritten hatte, unterschrieb für zwei Jahre. Micflikier spielte die vergangenen zwei Meisterschaften in Schweden bei Lulea und avancierte dort zum Top-Scorer seiner Mannschaft. Biel meldete auch die Verpflichtung eines Verteidigers. Valentin Lüthi (23) unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre. Der Hüne (190 cm/100 kg) trug in den vergangenen Saisons den Dress der Rapperswil-Jona Lakers.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch