Zum Hauptinhalt springen

«Horgen den 30. Titel schenken»

Als Spieler nahm Lukasz Kieloch an Olympischen Spielen teil und wurde in drei verschiedenen Ländern Meister. Seit dieser Saison trainiert der gebürtige Pole die NLA-Herren des SC Horgen, mit welchen er endlich den 30. Titel holen möchte.

Aus dem Wasser an den Beckenrand: Seit dem vergangenen Jahr gibt der ehemalige Spitzenspieler Lukasz Kieloch beim SC Horgen als Trainer die Richtung vor.
Aus dem Wasser an den Beckenrand: Seit dem vergangenen Jahr gibt der ehemalige Spitzenspieler Lukasz Kieloch beim SC Horgen als Trainer die Richtung vor.
André Springer

Was können Sie besser als Ihre Spieler?

Lukasz Kieloch: Ich denke, dass ich das Wasserball noch besser verstehe als meine Spieler. Zudem kann ich in hektischen Si­tua­tio­nen besser Ruhe bewahren – und hoffentlich auch verbreiten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.