Zum Hauptinhalt springen

«Erfolgreich ist, wer sein Bestes gibt»

Via Deutschland und Österreich fand der Luxemburger Jeff Kremer (37) im Sommer den Weg an den Zürichsee. Er ist Profitrainer und betreut den BC Küsnacht-Erlenbach.

BCKE-Trainer Jeff Kremer mag Strategiespiele: «Mich reizt es, den Gegner zu analysieren, seine Taktik zu lesen und dann ein geeignetes Mittel zu finden, um ihn zu besiegen – wie im Basketball.»
BCKE-Trainer Jeff Kremer mag Strategiespiele: «Mich reizt es, den Gegner zu analysieren, seine Taktik zu lesen und dann ein geeignetes Mittel zu finden, um ihn zu besiegen – wie im Basketball.»
Reto Schneider

Was können Sie besser als Ihre Spielerinnen und Spieler?

Jeff Kremer: Strategisch denken – sei es in Strategiespielen oder im Basketball.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.