Zum Hauptinhalt springen

Auf der Suche nach dem Druck

Denis Bernhard will in Rapperswil-Jona zum Siegspieler werden – und mithelfen, die Mannschaft vom Obersee an die Spitze der Nationalliga B zu führen.

Viele Siege sind sein Ziel: Denis Bernhard, der Neue im NLB-Team des TTC Rapperswil-Jona.
Viele Siege sind sein Ziel: Denis Bernhard, der Neue im NLB-Team des TTC Rapperswil-Jona.
Stefan Kleiser

Fast sein ganzes Tischtennisleben war Denis Bernhard für den gleichen Verein lizenziert. Nun aber, nach 14 Jahren in Kloten, hat sich der 24-Jährige zu einer Veränderung entschlossen. Künftig steht der A19-Klassierte aus Rorbas für Rapperswil-Jona an der Platte. «Einmal eine Änderung, das tut auch gut», meint er. Bernhard macht den Schritt zurück von der Nationalliga A in die NLB, um ein noch besserer Tischtennisspieler zu werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.