Zum Hauptinhalt springen

Adliswil ist eine Klasse besser

Auch nach der sechsten NLB-Runde bleiben die Sihltaler ohne Punktverlust. Dank zwei klaren Siegen ist ihr Vorsprung auf den Tabellenzweiten weiter angewachsen.

vBehauptet sich auch, wenn es mal eng wird: Jonas Schwarz befindet sich wie seine Adliswiler Teamkollegen im Hoch.
vBehauptet sich auch, wenn es mal eng wird: Jonas Schwarz befindet sich wie seine Adliswiler Teamkollegen im Hoch.
Archiv Michael Trost

Als NLB-Leader war Adliswil vor dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten St. Gallen-Appenzell 2 zumindest auf dem Papier der klare Favorit. Doch die Sihltaler mussten gleich auf drei Verletzte (Panier, Rinoy und Royce Manavalan) verzichten. Trotzdem stand am Ende ein 7:1 zugunsten des BCA auf der Anzeigetafel. Die meisten Duelle verliefen aber knapper, als es der finale Punktestand vermuten lässt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.