Zum Hauptinhalt springen

Kanadischer Stürmer zum SC Bern

Der SC Bern verpflichtet für die kommenden zwei Saisons den Kanadier Andrew Ebbett (32).

Der Stürmer spielte zuletzt in der AHL für die Wilkes-Barre Scranton Penguins, dem Farmteam der Pittsburgh Penguins, und erzielte in 52 Partien 51 Punkte (18 Tore/33 Assists). In der NHL kam er 243 Mal zum Einsatz. Anaheim, Chicago, Phoenix, Vancouver, Minnesota und Pittsburgh waren die Stationen von Ebbett in der besten Liga der Welt. In Minnesota spielte er in der gleichen Linie wie Chuck Kobasew, der im letzten Jahr von Bern verpflichtete kanadische Stürmer.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch