Zum Hauptinhalt springen

Gareth Bale verlängert bei Real Madrid bis 2022

Nach Toni Kroos und Luka Modric verlängert auch Gareth Bale seinen Vertrag bei Real Madrid langfristig.

Gareth Bale bleibt Real Madrid noch lange erhalten. Der 27-jährige walisische Offensivspieler verlängerte seinen bis 2019 datierten Vertrag mit dem Champions-League-Sieger der letzten Saison bis 2022. Nach den Angaben der britischen Zeitung "The Sun" verdient Bale künftig knapp über 20 Millionen Euro netto pro Jahr.

Bale, der 2013 für die damalige Rekordsumme von kolportierten 100 Millionen Euro von den Tottenham Hotspur kam, hatte in der vergangenen Saison in 31 Spielen für Real 19 Tore erzielt.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch