Zum Hauptinhalt springen

Balotelli feiert Treffer live auf Instagram

Mario Balotelli blüht bei Olympique Marseille wieder auf. Auch im Jubeln ist er Extraklasse.

Mario Balotelli bejubelt seinen Treffer mit Kollegen auf Instagram. (Video: Instagram)

Mario Balotelli schiesst Olympique Marseille gegen Saint-Étienne (2:0) nach zwölf Minuten in Führung. Der 28-jährige Stürmer setzt dann zum kreativen Torjubel an.

Balotelli rennt hinter das Tor und nimmt von einem Kameramann ein Handy entgegen. Der Angreifer ruft seine Teamkollegen zu sich, um gemeinsam mit ihnen den Treffer zu feiern. Das Video stellt Balotelli sofort auf seinen Instagram-Account, um seine Follower daran teilhaben zu lassen.

Ein Kameramann übergibt Mario Balotteli das Handy nach seinem Treffer. (Video: Canal+)

Balotellis akrobatischer Volleytreffer ist bereits sein viertes Tor im sechsten Spiel, seit er in der Winterpause von Nice zu Marseille wechselte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch