Zum Hauptinhalt springen

Zwerger und vier weitere bleiben

Der HC Ambri-Piotta gibt die Vertragsverlängerungen auf besondere Art bekannt.

Ambri-Piotta konnte mit fünf Spielern die Verträge verlängern. Mit einem auf Twitter verbreiteten, äusserst aufwendig produzierten Video geben die Tessiner die Neuigkeit bekannt.

Ein kleines Kunstwerk, der Film des HC Ambri-Piotta. (Quelle: Twitter)

Die Leventiner, die Ende Saison wohl Liga-Topskorer Dominik Kubalik in die NHL ziehen lassen müssen, banden mit dem Österreicher Dominic Zwerger (22, zählt dank Schweizer Lizenz nicht als Ausländer) und Marco Müller (25) die zwei ebenfalls treffsicheren Sturmpartner des Tschechen bis 2022 an sich.

Auch der tschechische Center Jiri Novotny (35/bis 2020), Verteidiger Isacco Dotti (26/bis 2022) und Ersatzgoalie Daniele Manzato (35/bis 2020) verlängerten ihre Verträge.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch