Zum Hauptinhalt springen

Cupfinal ausverkauft – Viele SCRJ-Fans schauen in die Röhre

Gigantischer Ansturm auf die Cupfinal-Tickets: Das Spiel vom 4. Februar zwischen den SC Rapperswil-Jona Lakers und dem HC Davos ist bereits ausverkauft. Eine Public Viewing-Zone neben dem Stadion soll nun Abhilfe schaffen.

Riesiger Run auf die Cupfinal-Tickets: Bereits im Vor-vorverkauf ist das Spiel gegen den HC Davos restlos ausverkauft.
Riesiger Run auf die Cupfinal-Tickets: Bereits im Vor-vorverkauf ist das Spiel gegen den HC Davos restlos ausverkauft.
Tom Oswald Fotografie

Ein Königreich für ein Ticket – das werden sich heute wohl viele SCRJ-Fans denken. Der Cupfinal vom 4. Februar gegen den HC Davos ist bereits ausverkauft. Mann hätte das 6100 Zuschauer fassende Stadion sogar gleich mehrmals füllen können, teilen die SCRJ Lakers auf ihrer Website mit.

Für die Fans, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten bietet der Club jedoch Abhilfe: Direkt neben der St.Galler Kantonalbank Arena soll ein Festzelt mit Direktübertragung des Spiels auf Grossleinwand entstehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch