Zum Hauptinhalt springen

Dzemailis Wechsel zu Bologna offenbar beschlossen

Der Schweizer Internationale Blerim Dzemaili wird nach allen Anzeichen von Galatasaray Istanbul zu Bologna in die Serie A wechseln. Die Klubs sollen sich bereits über den Transfer einig sein.

Blerim Dzemaili - hier für die Schweiz im Einsatz
Blerim Dzemaili - hier für die Schweiz im Einsatz
Keystone

Zur Debatte steht nach übereinstimmenden Medienberichten auch eine Ausleihe des 30-jährigen Mittelfeldspielers zu Montreal Impact. Montreal Impact und der FC Bologna gehören dem gleichen kanadischen Investor und Financier.

Dzemaili, der 52-fache Internationale, wurde in der vergangenen Saison von Galatasaray an Genoa ausgeliehen. Sollte er ab dieser Saison tatsächlich wieder in der Serie A auftreten, wäre Bologna für den früheren FCZ-Spieler die fünfte Station in Italien nach Torino, Parma, Napoli und Genoa.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch