Zum Hauptinhalt springen

Capela erzielt zehn Punkte für Houston Rockets

Clint Capela punktet erstmals in seiner noch jungen NBA-Karriere im zweistelligen Bereich.

Beim 100:90-Auswärtssieg der Houston Rockets gegen die Charlotte Hornets kam der 20-jährige Capela zu 17 Minuten Einsatzzeit. Dabei gelangen ihm 10 Punkte und fünf Defensiv-Rebounds. Der Erstrunden-Draft von 2014 bestritt seinen neunten Einsatz in der NBA und erntete viel Lob von seinem Coach Kevin McHale: "Er arbeitet extrem hart - an jedem einzelnen Tag", so der 57-Jährige über seinen Schweizer Schützling. Die Houston Rockets sind als aktueller Dritter der Western Conference bereits seit Ende März für die Playoffs qualifiziert. Das texanische Team beendet seine Regular Season in der Nacht auf Donnerstag gegen Utah.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch