Zum Hauptinhalt springen

AS Roma verpflichtet Ex-Basler Mohamed Salah leihweise

Chelsea leiht Mohamed Salah für ein Jahr an die AS Roma aus. Die Römer besitzen für den einstigen Super-League-Flügel eine Kaufoption.

Der 23-jährige Ägypter, der während anderthalb Saisons (Sommer 2012 bis Winter 2013/14) im Trikot des FC Basel für Spektakel gesorgt hatte, war in der letzten Saison leihweise für Fiorentina tätig. Für die "Viola" traf Salah in 26 Spielen neunmal. Derweil Salahs Wechsel fix ist, dürfte die AS Roma in den nächsten Tagen einen weiteren Neuzuzug präsentieren. Der bosnische Stürmer Edin Dzeko von Manchester City befand sich am Donnerstag zu medizinischen Tests in der italienischen Hauptstadt.

SDA

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch