Zum Hauptinhalt springen

Super LeagueDie jungen FCZler schlagen sich tapfer - unterliegen dennoch 0:4 in Basel

Überzeugte in seinem Super-League-Debüt: Novem Baumann, FCZ-Goalie Nummer 3. (14. Juli 2020)

Basel

Basel
4 : 0

Zürich

Zürich

LIVE TICKER BEENDET

Spielende
93. Minute
Tor
92. Minute
Tor
90. Minute
3 Minuten Nachspielzeit
89. Minute
Kommt doch noch ein Zürcher Tor?
88. Minute
Gelbe Karte
87. Minute
Abgeflacht
86. Minute
Auswechslung
83. Minute
Ein Pass zu viel
78. Minute
Marchesano mit der besten Chance für Zürich
77. Minute
Auswechslung
75. Minute
Auswechslung
74. Minute
Der FCZ im Strafraum
73. Minute
Schönbächler versuchts
72. Minute
Corner Basel
65. Minute
Auswechslung
65. Minute
Etwas ruhiger
61. Minute
Auswechslung
58. Minute
Basel dominiert
54. Minute
und nochmals Baumann
19 Kommentare
    Christian Schaub

    Kollers Fazit nach Spielschluss war an Arroganz nicht zu überbieten... mit keinem Wort würdigte er den Gegner, Nein, sein FCB habe überzeugt und den Gegner dominiert... eine Frechheit, aber passend zum Zustand des ganzen Vereins.