Zum Hauptinhalt springen

Erlenbach sucht MieterSchiffwartehäuschen soll ab 2021 definitiv zum Bistro werden

Die Arbeiten für die Neugestaltung der Schifflände Erlenbach sind trotz Corona-Krise im Zeitplan. Nun sucht die Gemeinde nach einem Bistrobetreiber für das Schiffwartehäuschen.

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Die Erlenbacher Schifflände wird seit Anfang Jahr saniert. Ende Juli soll sie in neuem Glanz erstrahlen.
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Die Erlenbacher Schifflände wird seit Anfang Jahr saniert. Ende Juli soll sie in neuem Glanz erstrahlen.
Archivfoto: Manuela Matt

Noch bleibt sie Bagger und Walze vorbehalten. Doch schon Ende Juli soll die Erlenbacher Schifflände Passantinnen und Passanten wieder zum Flanieren und Verweilen einladen. Wie die Gemeinde mitteilt, schreiten die im Januar gestarteten Bauarbeiten trotz der aktuellen Corona-Krise gut voran.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.