Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Kommentar zum Konsumverhalten: Onlineshopping nervt!
Kommentar zum Konsumverhalten – Onlineshopping nervt!
Von wegen bequem: Das Bestellen per Klick ist eine einzige Plackerei. Das Zeug passt nie, man steht sich am Postschalter die Beine in den Bauch und zahlt fiese Rücksendegebühren.
Die Jeans sitzt nicht, also zurück damit, und damit fängt die ganze Misere an: Willkommen beim Onlineshopping.
Foto: Getty Images
Drei britische Onlinegiganten haben soeben Gewinnwarnungen herausgegeben: die Billigst-Mode-Händler Asos und Boohoo sowie Amazon UK. Das hat keineswegs nur mit dem Ende der Pandemie zu tun. Dass der Onlinehandel lahmt, zeichnet sich seit längerem ab.
Eine sensationelle Lose-lose-Bilanz: für ein nicht erhaltenes Paket eine saftige Gebühr bezahlen zu müssen.
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.
Kommentar zum Konsumverhalten – Onlineshopping nervt!
Von wegen bequem: Das Bestellen per Klick ist eine einzige Plackerei. Das Zeug passt nie, man steht sich am Postschalter die Beine in den Bauch und zahlt fiese Rücksendegebühren.