Zum Hauptinhalt springen

Verletzte bei Kollision zweier Autos

Am Dienstag ist es auf der Rickenstrasse in Rapperswil-Jona zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Die beiden Fahrer wurden dabei leicht verletzt.

Beim Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, die Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen.
Beim Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, die Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen.
Kantonspolizei St. Gallen

Der folgenreiche Unfall ereignete sich zur Mittagszeit. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, wollte ein 58-jähriger Autofahrer nach der Autobahnausfahrt nach links in Richtung Wagen abbiegen. Dabei übersah der Mann aus noch unbekannten Gründen das von links kommende Auto eines 80-Jährigen.

In der Folge kollidierte das Auto des 80-Jährigen frontal mit der linken Autoseite des 58-jährigen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, konnten aber selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 40'000 Franken.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch