Zum Hauptinhalt springen

Steinewerfer verprügeln Mann in Wollerau

Ein 54-jähriger Mann ist am Dienstag in Wollerau von drei Männern verprügelt worden. Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach den Tätern.

Die Tat ereignete sich an der Strählgasse im Zentrum von Wollerau.
Die Tat ereignete sich an der Strählgasse im Zentrum von Wollerau.
Google Maps

Ein 54-jähriger Mann ist am Dienstagabend in Wollerau so schwer verprügelt worden, dass er mit dem Rettungsdienst in den Spital gebracht werden musste. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, warfen drei unbekannte Männer um 22 Uhr Steine gegen die Fassade eines Restaurants an der Strählgasse. Der 54-jährige ging in der Folge nach draussen und sprach die Steinewerfer auf ihr Verhalten an.

Die drei Täter attackierten den Mann und verletzten ihn durch Tritte und Schläge. Die Schläger ergriffen erst die Flucht, als weitere Personen dem Opfer zu Hilfe kamen.

Personen, die Angaben zu den drei Männern machen können oder die Tat beobachtet haben, melden sich bei der Kantonspolizei Schwyz, Telefon 041 819 29 29.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch