Zum Hauptinhalt springen

Alkoholisiert mit dem Auto unterwegs

In Rapperswil-Jona fiel der Polizei ein alkoholisierter Autolenker auf. Er musste seinen Frührerausweis abgeben.

Ein alkoholisierter Autofahrer, der in Rapperswil-Jona unterwegs war, musste seinen Ausweis abgeben. (Archivbild)
Ein alkoholisierter Autofahrer, der in Rapperswil-Jona unterwegs war, musste seinen Ausweis abgeben. (Archivbild)
Keystone

Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, kontrollierten ihre Beamten in der Nacht von Freitag auf Samstag an verschiedenen Orten im Kanton vier Verkehrsteilnehmer, die in fahrunfähigem Zustand unterwegs waren.

In Rapperswil-Jona fiel der Polizei ein 41-jähriger Autofahrer auf, der alkoholisiert unterwegs war. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen und eine Blutprobe angeordnet.

Kapo Sankt Gallen/ani

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch