Zum Hauptinhalt springen

«Expansion nicht um jeden Preis»

Das Echo aus Kundenkreisen auf das neue Ladenkonzept bei Vögele Shoes sei sehr positiv, sagt Adrian Grossholz. Der Chef der Schuhhandelskette aus Uznach sieht in der Filialdichte einen Wettbewerbsvorteil für sein Unternehmen.

So ähnlich wird es bald in sämtlichen Läden von Vögele Shoes aussehen.
So ähnlich wird es bald in sämtlichen Läden von Vögele Shoes aussehen.
zvg

Hat Vögele Shoes unter der schlechten Presse und dem kürzlich bekannt gegebenen Verkauf der Charles Vögele AG in Pfäffikon gelitten?Adrian Grossholz:Wir bedauern natürlich sehr, dass ein so traditionsreiches Unternehmen wie Charles Vögele wahrscheinlich, so der heutige Stand, verkauft wird. Allerdings hatte und hat diese Entwicklung keinen Einfluss auf unser Unternehmen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.