Zum Hauptinhalt springen

Areal von Mettler-Toledo wird verkauft

Mettler-Toledo gibt den Standort Uznach auf. Jetzt verkauft der globale Anbieter von Mess- und Präzisions­instrumenten auch sein Firmenareal: An den Meistbietenden.

Das Firmengebäude?von Mettler Toledo und die nebenan liegende dazugehörige Grünfläche wird verkauft.
Das Firmengebäude?von Mettler Toledo und die nebenan liegende dazugehörige Grünfläche wird verkauft.
Archiv Sabine Rock

Der Uzner Immobilienmarkt ist in Bewegung. Nun kündigt sich der Verkauf eines grossen Stücks Gewerbelandes an. Dies zeigen Recherchen der Zürichsee-Zeitung.Mettler Toledo gab im Frühling bekannt, sein Werk in Uznach 2018 zu schliessen. Das 20 000 Quadratmeter grosse Grundstück der Firma soll nun in einem zweistufigen Bieterverfahren veräussert werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.