Quer durch den Himalaya: Explora Multimediavortrag

Ab 24.2.2019 bis 6.3.2019 an diversen Orten in Winterthur, Zürich, Wetzikon, Jona (5 Franken Rabatt)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Quer durch den Himalaya – Tibet, Bhutan, Nepal, Ladakh
Explora-Multimediavortrag

So 24. 2. 2019, Zürich: Volkshaus Theatersaal, Stauffacherstr. 60, 14 Uhr

Mo 25. 2. 2019, Zürich: Volkshaus Theatersaal, Stauffacherstr. 60, 19.30 Uhr

Mi 27. 2. 2019, Wetzikon: Aula Kantonsschule ZO, Bühlstr. 36, 19.30 Uhr

Do 28. 2. 2019, Winterthur: gate27, Theaterstrasse 27, 19.30 Uhr

Mi 6. 3. 2019 Jona: Kreuz Jona, St. Gallerstr. 30, 19.30 Uhr
5 Franken Ermässigung

Über sieben Jahre verbrachte Thomas Zwahlen im Himalaya. Zu Fuss, mit Eseln, Pferden, Yaks und mit klapprigen Motorrädern hat er die entlegensten Winkel Tibets, Bhutans, Nepals und Ladakhs erkundet. Seine Faszination für das höchste Gebirge der Welt, eindrückliche Begegnungen vor Ort und seine Erfahrungen sind Grundlage für den mitreissenden Multimedia-Vortrag über den Himalaya.
Der Himalaya ist eine Landschaft der Extreme. Auf einer Länge von über 2500 Kilometern fi nden sich neben den höchsten Gipfeln und den tiefsten Schluchten der Welt auch karge Hochplateaus und fruchtbare Flusstäler. Hier haben sich im Verlauf von Tausenden von Jahren Menschen aus verschiedenen Volksgruppen niedergelassen und gelernt, unter schwierigsten Bedingungen im Einklang mit der Natur zu leben. Es sind die Begegnungen mit diesen Menschen und ihrem faszinierenden, teils auch heute noch archaischen Lebensstil, die Thomas Zwahlen seit mehr als 20 Jahren jedes Jahr in den Himalaya ziehen. Auf vielen Reisen waren seine Frau Martina und seine drei Kinder mit dabei.

Weitere Informationen und Vorverkauf unter www.explora.ch

Angebot
Abonnentinnen und Abonnenten besuchen die Veranstaltung gegen Vorweisen der Bonus-Karte zum Vorzugspreis:
Normalpreis: Fr. 23.– anstatt Fr. 28.–
Online-Kategorie C (beste Plätze): Fr. 29.– anstatt Fr. 34.–

Machen Sie Ihren Vorteil zum Vergnügen!

Ticket-Vorverkauf: www.explora.ch (ohne Angabe der Bonus- Karten-Nr.) und Abendkasse (ab 45 min vor Vorstellungsbeginn). Die Bonus-Karte muss in jedem Fall am Einlass / Abendkasse vorgewiesen werden, sonst kann keine Ermässigung gewährt werden. Ermässigungen sind nicht kumulierbar.
Maximal zwei Tickets pro Bonus-Karte sind möglich.

Erstellt: 28.08.2018, 13:52 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Haben Sie etwas Spannendes gesehen oder gehört?
Schicken Sie uns ihr Bild oder Video per E-Mail an webredaktion@zsz.ch oder informieren Sie uns telefonisch unter der Nummer 044 928 55 82. Mehr...

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Die Zürichsee Zeitung digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat. Jetzt abonnieren!

Kommentare

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.