PHILIPP FANKHAUSER

Samstag, 11. Januar 2020, Salzhaus Winterthur (20% Rabatt)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

PHILIPP FANKHAUSER
Samstag, 11. Januar 2020, 19.00 Uhr Salzhaus Winterthur, Untere Vogelsangstrasse 6, 8400 Winterthur
20% Rabatt

Ziemlich auf den Tag genau 30 Jahre nach seinem ersten Album, erscheint im Dezember Philipp Fankhausers 16. Platte.«Let Life Flow» birgt einige Überraschungen – musikalische, stilistische und sprachliche. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Das schon Mal zur allgemeinen Beruhigung. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch «Try My Love»-esken Balladen fehlen auf seiner neuen Platte nicht. Und Philipp Fankhauser, geboren in Thun und heimatberechtigt im tiefsten Emmental, im Trub, singt das erste Mal einen Song auf Berndeutsch. Eigentlich kein Wunder, wenn einer schon Fankhauser heisst. Und doch, das hat es in den letzten 33 Jahren seiner Karriere noch nie gegeben.

Weitere Informationen unter www.salzhaus.ch

Angebot
Abonnentinnen und Abonnenten besuchen das Konzert gegen Vorweisen der Bonus-Karte:
CHF 36.– statt CHF 45.–

Machen Sie Ihren Vorteil zum Vergnügen!
Tickets dieses Angebots müssen via www.starticket.ch bezogen und die Bonus-Karte beim Einlösen des Tickets vorgewiesen werden.
(max. 2 Tickets pro Bonus-Karte)
https://www.salzhaus.ch/de/programm/4714/philipp-fankhauser-ch.html

Erstellt: 22.11.2019, 10:32 Uhr

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Abo

Eine für alle. Im Digital-Abo.

Die Zürichsee Zeitung digital ohne Einschränkung nutzen. Für nur CHF 25.- pro Monat. Jetzt abonnieren!