Long trail to Tibet - Explora Multimediavortrag

18.11.2019, Zürich Technopark, 20.11.2019, Winterthur gate 27

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Explora-Multimediavortrag
Mo 18. 11. 2019, 19.30 Uhr
Zürich: Technopark, Auditorium (Technoparkstr. 1)

Mi 20. 11. 2019, 19.30 Uhr
Winterthur: gate27 (Theaterstrasse 27)

6.-- Rabatt

Er lässt alles zurück: Job, Wohnung, Freunde, Familie. Stephan Meurisch geht auf der Suche nach Freiheit keine Kompromisse ein. Ohne Geld und ohne Plan macht er sich auf und wandert Richtung Osten, vier Jahre lang. Einmal nur für sich selbst Verantwortung tragen – wer weiss heutzutage schon, wie sich das anfühlt? Für diesen Versuch gibt es keinen idealen Zeitpunkt im Leben, deshalb entscheidet Stephan, JETZT loszugehen.

Mit dem Rucksack auf dem Rücken und dem Wanderstock in der Hand bricht Stephan nach Tibet auf. Unterwegs nimmt er Jobangebote auf Bauernhöfen, Baustellen und als Lehrer an. Mit Humor und Enthusiasmus führt Stephan Meurisch das Publikum durch 13 Länder bis nach Tibet. Sein Vortrag motiviert: nie aufzugeben und die eigenen Ziele zu verfolgen, seien sie noch so fern.

Weitere Informationen unter www.explora.ch

Angebot
Abonnentinnen und Abonnenten besuchen die Veranstaltung gegen Vorweisen der Bonus-Karte zum Vorzugspreis:
Normalpreis: Fr. 23.– anstatt Fr. 29.–
Online-Kategorie C (beste Plätze): Fr. 30.– anstatt Fr. 36.–

Machen Sie Ihren Vorteil zum Vergnügen!

Ticket-Vorverkauf: www.explora.ch (Rabatt Bonus Landbote/ZU/ZSZ auswählen) und Abendkasse (ab 45 min vor Vorstellungsbeginn). Die Bonus-Karte muss in jedem Fall am Einlass / Abendkasse vorgewiesen werden, nur so kann die Ermässigung gewährt werden. Ermässigungen sind nicht kumulierbar. Pro Bonus-Karte sind maximal zwei Tickets möglich.

Erstellt: 16.07.2019, 15:10 Uhr

Kommentare

Blogs

Michèle & Friends Midlife-Crisis? Nehm ich!

Von Kopf bis Fuss Diese Frau erinnert sich an alles

Bonus-Angebote

Bonus-Angebote

Alle Bonus-Angebote im Überblick.