Zum Hauptinhalt springen

Club Industrie unter neuer Leitung wieder eröffnet

Eine Gruppe junger Leute hat dem Club Industrie in Wädenswil neues Leben eingehaucht. Nach einer langen Vorbereitungszeit und einigen Renovationen wurde der Club am Samstag wieder eröffnet.

Am Samstag war im Club Industrie in Wädenswil Neueröffnung.
Am Samstag war im Club Industrie in Wädenswil Neueröffnung.
Patrick Gutenberg
In den letzten Monaten wurde das Lokal gründlich auf Vordermann gebracht.
In den letzten Monaten wurde das Lokal gründlich auf Vordermann gebracht.
Patrick Gutenberg
Prost!
Prost!
Patrick Gutenberg
1 / 5

Vor eineinhalb Jahren sah die Zukunft des Club Industrie und des gleichnamigen Vereins, der den Club betrieb, schwarz aus. Der Verein hatte fast keine Vorstandsmitglieder mehr und auch die Mitglieder selber wurden immer weniger. Etwa noch zehn Mitglieder zählte er. Zu wenige, um etwas auf die Beine zu stellen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.