Zum Hauptinhalt springen

«Musicals fordern und berühren mich»

Das erfolgreiche Musical «Io senza te» geht in die zweite Spielzeit. Neu im Ensemble mit dabei ist Nathanael Schaer in der Rolle des Barmanns Gio.

Nathanael Schaer verkörpert in «Io senza te» den Barmann Gio.
Nathanael Schaer verkörpert in «Io senza te» den Barmann Gio.
pd

Kurz vor dem 20. Hochzeitstag kriselt es in der Ehe von Jean-Rémy, dem Besitzer der Bahamas-Bar. Das bringt seinen jungen Barmann Gio auf eine Idee: Könnte Jean-Rémy die Ehe vielleicht retten, wenn er seine Lilly mit einer Party überraschen würde – und einer Liveperformance des Songs, der damals ihr gemeinsames Lieblingslied war? Gio kennt auf Anhieb zwar weder «Io senza te» noch Peter, Sue & Marc.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.