Zum Hauptinhalt springen

Selfie Marvin Kangsen, Goldcoast Wallabies Erlenbach«Mit Heavy Metal kann man mich jagen»

Der 28-Jährige führt als Captain das NLB-Team der Goldcoast Wallabies aus Erlenbach an. Dem Basketballer liegt das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen. In der Nähe von Schlangen fühlt sich der freischaffende Künstler unwohl, und Niederlagen wegen dummer Fehler können ihn aus der Fassung bringen.

Lächelt zufrieden in die Handykamera: Marvin Kangsen versucht vor einer Partie mit den Goldcoast Wallabies jeweils, in einen entspannten Gemütszustand zu kommen.
Lächelt zufrieden in die Handykamera: Marvin Kangsen versucht vor einer Partie mit den Goldcoast Wallabies jeweils, in einen entspannten Gemütszustand zu kommen.
Foto: PD/Marvin Kangsen

Das Coronavirus.

Für alle, die davon direkt betroffen sind, muss es sehr schwierig sein. Für mich hat sich das Leben ein bisschen verlangsamt, was ich als angenehm empfand. Ich bin jedoch froh, dass langsam wieder alles geöffnet werden kann.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.