Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Abo
Mit bösem Blick und gemütlichem Wesen

Jetzt abonnieren und von der Vorlesefunktion profitieren.
BotTalk

Hyundai profitiert voll vom anhaltenden SUV-Boom. 2001 begründeten die Koreaner diese Erfolgsgeschichte, als sie den Santa Fe im D-Segment lancierten. Seither verkaufte Hyundai 1,6 Millionen SUV in Europa. Immerhin ein Viertel davon macht der Santa Fe aus, der so etwas wie das Flaggschiff der Marke darstellt, zumindest auf dem Alten Kontinent. Nun wird der mittelgrosse SUV neu aufgelegt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessenBereits registriert oder Abonnent:in?Login