Zum Hauptinhalt springen

Zwei neue Kantonsräte

Christian Hurter (SVP) und Peter Hänni (EDU) wurde als neues Kantonsratsmitglied gewählt.

Der 51-jährige Christian Hurter (SVP) ist neues Kantonsratsmitglied.
Der 51-jährige Christian Hurter (SVP) ist neues Kantonsratsmitglied.

Die Bezirke Meilen und Pfäffikon stellen je ein neues Kantonsratsmitglied: Die Direktion der Justiz und des Innern hat Christian Hurter (SVP, Uetikon am See) und Peter Häni (EDU, Bauma) als gewählt erklärt, wie sie heute mitteilte.

Der 51-jährige Christian Hurter tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Rolf Zimmermann, Erlenbach, an. Der diplomierte Bauingenieur war zweites Ersatzmitglied auf der SVP-Liste des Wahlkreises Meilen.

Der 35-jährige Peter Häni ersetzt Peter Meier, Lindau. Der Werkstattleiter aus Bauma war erstes Ersatzmitglied auf der EDU-Liste des Wahlkreises Pfäffikon.

SDA/far

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch