Zum Hauptinhalt springen

Zugausfälle wegen beschädigter Kabel in Feldbach

Bei Bauarbeiten im Bahnhof Feldbach sind in der Nacht auf Donnerstag Kabelkanäle beschädigt worden. Bis am Nachmittag kommt es zu Zugausfällen.

Die Anzeigetafeln an den Bahnhöfen weisen auf den Unterbruch hin.
Die Anzeigetafeln an den Bahnhöfen weisen auf den Unterbruch hin.
ckn

Der Bahnverkehr im Bahnhof Feldbach war am frühen Donnerstagmorgen wegen einer technischen Störung an der Bahnanlage unterbrochen. Bei Bauarbeiten wurden Kabelkanäle beschädigt, teilt die SBB auf Anfrage mit. Nun müssen die Kabel repariert oder ersetzt werden. Die Reparaturarbeiten dauerten bis 16 Uhr an.

Bis zu diesem Zeitpunkt fielen die Züge der S20 aus. Die Züge der S7 wurden in Uerikon vorzeitig gewendet. Zwischen Uerikon und Rapperswil wurden Bahnersatzbusse eingesetzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch