Zum Hauptinhalt springen

War­um der Turm die Orientierung verloren hat

Auf dem Aussichtsturm auf dem Pfannenstiel fehlen derzeit die Orientierungsschilder zum Panorama. War­um eigentlich?

So schauts aus: Die tolle Aussicht ist noch da, aber die Informationstafeln zum Panorama sind definitiv aus ihren Halterungen verschwunden.
So schauts aus: Die tolle Aussicht ist noch da, aber die Informationstafeln zum Panorama sind definitiv aus ihren Halterungen verschwunden.
Reto Schneider

Die traurige Kunde erreicht die Redaktion in Form eines Briefs. Herr X aus Männedorf, der lieber im Hintergrund bleibt (Name der Redaktion bekannt), teilt mit: Letzte Woche sei er auf dem Pfannenstiel wandern gegangen und auf den Aussichtsturm gestiegen. Dort habe er fassungslos feststellen müssen, dass die von ihm geschätzte Panoramabeschilderung weg war.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.