Zum Hauptinhalt springen

Vermisster tot aufgefunden

Der seit dem 12. Juni vermisste Uetiker wurde von Spaziergängern tot aufgefunden.

Die Leiche des seit 12. Juni Vermissten wurde in Uetikon gefunden.
Die Leiche des seit 12. Juni Vermissten wurde in Uetikon gefunden.
Google Maps

Spaziergänger fanden am vergangenen Sonntagabend in Uetikon am See eine Leiche. Wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt handelt es sich um den seit dem 12. Juni vermissten Mann aus Uetikon. Er sei damals von der Arbeit nicht mehr nach Hause gekommen.

Ein Verbrechen kann nach den bisherigen Ermittlungen ausgeschlossen werden.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch