Zum Hauptinhalt springen

Uetiker Eispark feiert Saisonschluss mit einer Show

Am Wochenende war der Eispark in Uetikons Zentrum zum letzten Mal geöffnet in diesem Winter. Die Organisatoren luden ein zu einer Aufführung der Eislaufschule.

Mit einem Auftritt zur Musik von «The Lion King» verabschiedet sich die Eislaufschule aus der diesjährigen Saison.
Mit einem Auftritt zur Musik von «The Lion King» verabschiedet sich die Eislaufschule aus der diesjährigen Saison.
Manuela Matt

In Uetikon werden die Schlittschuhe wieder im Keller verstaut. Diese waren seit November bei manch einem Kind im Dauergebrauch. Dann war die Saison des Eisparks Uetikon gestartet. Am Wochenende war der Eispark zum letzten Mal in dieser Saison geöffnet. Deshalb hat der Verein Eispark am Samstag zu einer Vorführung der Eislaufschule mit anschliessender Eisdisco eingeladen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.